Angebot

Seit 1998 habe ich regelmäßig Auftritte auf Hochzeiten, Taufen, Trauerfeiern, Geburtstagen, Mittelaltermärkten, Larpevents und sonstigen Feiern aller Art. Dabei begleite ich mich, je nach Wunsch und Anlass, selbst auf der Gitarre oder Harfe oder lasse mich auf Orgel oder Klavier begleiten. Nicht nur habe ich eine klassische Gesangsausbildung, sodass ich klassische Arien und Lieder vortragen kann – ich besitze auch Gesangserfahrung im Bereich Folk, Pop, Rock, Jazz und Musical. Ebenso verfüge ich über ein Mittelaltermarkt taugliches Programm und trete bei Bedarf gerne in passender Gewandung auf.

Ich verfüge über langjährige Erfahrungen im Geben von klassischem Gitarrenunterricht sowie von Nachhilfe im Schulfach Musik. Dabei gehe ich auf die Wünsche und Bedürfnisse meiner Schüler ein.

Auch als Choraushilfe stehe ich zur Verfügung. Wo ich mich im solistischen Bereich im Stimmfach Mezzosopran am wohlsten fühle, singe ich doch auch regelmäßig die Sopran- sowie Altstimme im Chor.

Bitte kontaktieren Sie mich, wenn ich Sie neugierig gemacht habe, und Sie sich eine Zusammenarbeit vorstellen können.