Musik

Musik ist mein Leben. Dieser Satz wird oft gesagt und dennoch kann ich es nicht treffender formulieren. Egal, was gerade in meinem Leben los war, die Musik hat mich immer begleitet und mir die Möglichkeit gegeben, meine Gefühle auszudrücken.

Ich möchte mich nicht auf ein bestimmtes Genre begrenzen, sondern singe und spiele alles, was mir Spaß macht. Das können klassische Stücke sein, Celtic Folk Balladen, Rocksongs, oder eigene Lieder - alles hat seinen Platz. Ich habe schon in vielen Chören gesungen, hatte eigene Bands, spielte E-Gitarre in einer Jazz BigBand, war Teil einer Gruppe mittelalterlicher Spielleute, Mitglied von Folk-Ensembles, Teil einer Schola in Gottesdiensten und vieles mehr.

Diese Vielfalt ist mir wichtig und sie wird ermöglicht durch die vielen Instrumente, die ich beherrsche, und den großen Stimmumfang, der mir geschenkt wurde.

 

Unter dieser Rubrik werden Sie im Laufe der Zeit auch noch weitere Hörbeispiele, Texte sowie Aufnahmen zu selbstgeschriebenen Liedern, und vieles mehr finden können.

Stimmen anderer

"Ich kriege immer noch Gänsehaut."

"Man würd sich wünschen, dass es nie wieder aufhört..."

"Unglaublich!!!"

"Studieren Sie Musik? Nein??? Aber das sollten Sie!"

"Ich lege viel wert auf Gesang, aber das war der Hammer."

"Das hat schon mal eine Gesangslehrerin mit uns gesungen. Die hat das aber nicht besser gemacht."

"Hoffentlich hören wir noch oft von Ihnen!"